Gründung der Ehren- und Altersabteilung

Am Abend des 23.01.2013 trafen sich ehemalige Feuerwehrmänner und Interessierte zu einem Gründungstreffen der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr.

Unter der Leitung des Wehrführers Thorsten Nagel entschlossen sich die Anwesenden die Ehren- und Altesrabteilung nun offiziell zu gründen und die Kameradschaft auch in diesem Bereich der Feuerwehr wieder neu aufleben zu lassen.

Als Vorsitzender der Ehren- und Altersabteilung wurde der Ehrenstadtbrandinspektor und ehemalige Bad Salzhäuser Wehrführer Adi Jäger gewählt. Als sein Stellvertreter fungiert Günther Gremlica, ehemaliger Wehrführer der Feuerwehr Geiß-Nidda.

In naher Zukunft sind nun regelmäßige Treffen geplant. Über Veranstaltungen und Aktivitäten werden wir auch auf diesen Seiten berichten.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok